Geisterstunde im Tiergarten

    Tickets für 31. Oktober 2024

  • Do
    31.Okt
    18:00
    Tickets

Seid dabei, wenn am Abend des 31. Oktober im Halberstädter Tiergarten die Untoten wieder zum Leben erwachen. Verkleidet euch als gruseliges Gespenst oder schaurig schöner Zombie und erkundet das abendliche Tiergehege.

Wer traut sich in finstere Höhlen oder wagt sich furchtlos vorbei an gefährlich funkelnden Augenpaaren in der Dunkelheit? Begleitet werdet ihr von einem tapferen Mitarbeiter des Tiergartens. Auf dem gespenstischen Rundgang berichtet er von allerlei Spukgeschichten rund um die Tierbewohner und manch ein Wesen der Nacht stellt sich auch gerne mal näher vor.

Veranstaltungsort und Adresse

Tiergarten Halberstadt, Spiegelsberge 4, 38820 Halberstadt

Geisterstunde im Tiergarten

Diese Veranstaltung in Halberstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Geisterstunde im Tiergarten ist der Rubrik Führungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
07:30
Tiergarten Halberstadt
Sa
4. Mai
10:00
Schloss Raesfeld