Baikal Don Kosaken

Traditionelle Klänge aus Russland und orthodoxe Kirchengesänge

Die Mitglieder der „Baikal Kosaken” sind vier professionelle Opernsängern mit langjähriger Berufserfahrung, die bereits in verschiedenen russischen Gesangsgruppen mitwirkten, bevor sie sich entschlossen, ein eigenes Ensemble zu gründen.

Leiter der „Baikal-Kosaken“ ist Konrad Debski, der neun Jahre lang als Opernsänger am Staatstheater Oldenburg tätig war. Schon als Kind sang Nikolai in einem weltberühmten Knabenchor mit dem er die halbe Welt bereiste. Bei den „Baikal Kosaken" spielt er die große Kontrabassbalalaika.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für 29. Dezember 2022

  • Do
    29.12.2022
    19:30
    Tickets

Baikal Don Kosaken

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Baikal Don Kosaken ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
16:00
Julius-Hetterich-Saal
Mi
8. Mai
19:00
Ev. Kirche Langstadt
Di
30. Apr
19:00
St. Georgii Kirche
Mi
15. Mai
19:00
Stadtpfarrkirche St. Justina
So
10. Nov
16:00
Evangelische Kirche Walsum
Fr
3. Mai
20:00
Pfarrkirche St. Remigius
Sa
12. Okt
19:30
Dorfkirche