LA VILLA STRANGIATO - the spirit of RUSH - Permanent Changes 2022

Wer es wagt, sich an das Material der kanadischen Prog-Rockband RUSH heranzutrauen, muss schon ein großes Vertrauen in sein musikalisches Können haben.

Die drei Mitglieder der italienischen Band LA VILLA STRANGIATO haben genau das!

Die aus Rom stammende Band, benannt nach einem alten RUSH-Titel, wurde 2010 von Gabriele Ferrari und Carlo Fattorini, gegründet. Seither ist es ihr Anliegen, die Songs aus der Zeit der größten Popularität von RUSH, in den 70er und 80er Jahren, wieder zu beleben.

In den letzten Jahren haben die drei Italiener ihr Programm stetig weiterentwickelt und hinterließen auf vielen Shows begeisterte Fans.

Im aktuellen Programm „Permanent Changes“ für 2022 stellt sich die Band der Herausforderung, das gesamte Album „Permanent Waves“ und eine faszinierende Auswahl an Songs, die RUSH seit damals nicht mehr gespielt hatte, darzubieten.

Sie liefern damit endgültig den fulminanten Beweis, als einzige Band in Europa fähig zu sein, das komplexe Material von RUSH zu spielen.

Veranstaltungsort und Adresse

TG Bieberach, Dr.-Gammert-Str.7a, 63906 Erlenbach am Main

    Tickets für 15. Oktober 2022

  • Sa
    15.10.2022
    20:30
    Tickets

LA VILLA STRANGIATO - the spirit of RUSH - Permanent Changes 2022

Diese Veranstaltung in Erlenbach am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. LA VILLA STRANGIATO - the spirit of RUSH - Permanent Changes 2022 ist den Rubriken Rock und LA VILLA STRANGIATO - the spirit of RUSH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen