POHLMANN - falschgoldrichtig Tour 2023

    Tickets für 4. Februar 2023

  • Sa
    4.Feb
    20:30
    Tickets

Bei Pohlmann denken die meisten wohl an den Hit „Wenn jetzt Sommer wär“, mit dem er uns den heißen Sommer 2006 versüßte. Dass der Singer und Songwriter Ingo Pohlmann aber noch viel mehr drauf hat, als leichte Popsongs zu schreiben, beweist er bei seinem neuen Projekt zusammen mit der Sängerin Catharina Sieland alias Cäthe.

Bereits in jungen Jahren entdeckte Pohlmann seine Liebe zur Musik und macht seine ersten Bühnenerfahrungen bei Open Stages in Bars, die sich jeden Abend mehr füllten. Sein gefühlvoller, deutschsprachiger Pop-Rock scheint die Menschen zu begeistern. Trotzdem dauert es noch eine Weile, bis er entdeckt wird und 2006 sein erstes Album „Zwischen Heimweh und Fernsucht“ veröffentlicht.

Erleben Sie Pohlmann live: Die Entwaffnend sympathische Ausstrahlung eines hochtalentierten Songwriters mit wunderbarer Stimme!

Veranstaltungsort und Adresse

Gleis 22, Hafenstraße 34, 48153 Münster

POHLMANN - falschgoldrichtig Tour 2023

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. POHLMANN - falschgoldrichtig Tour 2023 ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mär
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Sa
25. Feb
20:00
Central
Do
6. Apr
20:00
Zeche Carl
Sa
29. Apr
21:00
Hafenklang
Fr
10. Mär
20:00
EXIL Rock-Music-Club
So
30. Apr
19:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Fr
3. Feb
20:00
Scala Club
Fr
17. Mär
19:30
CANN
Sa
25. Feb
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Sa
18. Mär
20:00
C. Bechstein Kulturhaus VielHarmonie