POHLMANN - falschgoldrichtig Tour 2023

Bei Pohlmann denken die meisten wohl an den Hit „Wenn jetzt Sommer wär“, mit dem er uns den heißen Sommer 2006 versüßte. Dass der Singer und Songwriter Ingo Pohlmann aber noch viel mehr drauf hat, als leichte Popsongs zu schreiben, beweist er bei seinem neuen Projekt zusammen mit der Sängerin Catharina Sieland alias Cäthe.

Bereits in jungen Jahren entdeckte Pohlmann seine Liebe zur Musik und macht seine ersten Bühnenerfahrungen bei Open Stages in Bars, die sich jeden Abend mehr füllten. Sein gefühlvoller, deutschsprachiger Pop-Rock scheint die Menschen zu begeistern. Trotzdem dauert es noch eine Weile, bis er entdeckt wird und 2006 sein erstes Album „Zwischen Heimweh und Fernsucht“ veröffentlicht.

Erleben Sie Pohlmann live: Die Entwaffnend sympathische Ausstrahlung eines hochtalentierten Songwriters mit wunderbarer Stimme!

Veranstaltungsort und Adresse

Gleis 22, Hafenstraße 34, 48153 Münster

    Tickets für 4. Februar 2023

  • Sa
    04.02.2023
    20:30
    Tickets

POHLMANN - falschgoldrichtig Tour 2023

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. POHLMANN - falschgoldrichtig Tour 2023 ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Dreikönigskirche
Sa
16. Nov
19:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
9. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
12. Okt
20:00
Zeche Carl
So
28. Apr
20:00
Matrix Bochum
Do
25. Jul
19:30
Kulturzentrum franz.K
So
21. Apr
20:00
Meisenfrei Bremen
Do
25. Apr
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
25. Mai
20:00
Kulturzentrum dasHaus