The Sweet - "The Show must go on"-Tour 2020

The Sweet in Wittenberge

Konzert mit der britischen Glam-Rock-Band

In den 70er Jahren feierten sie mit Songs wie „Ballroom Blitz“, „Blockbuster“ oder „Teenage Rampage“ Charterfolge, allein in Deutschland hatten sie neun Nummer-1-Hits:
Die Rede ist von The Sweet. Sie haben über 30 Millionen Platten verkauft und sind immer noch eine "live"-Touring-Band.

Am 10. Oktober (Achtung: Termin wurde verschoben!) um 20 Uhr kommen The Sweet mit ihrer „The Show Must Go On“-Tour in das Kulturhaus Wittenberge.
Die Gäste können sich auf ein phantastisches Konzert mit Vorband freuen.

The Sweet ist eine der wenigen berühmt berüchtigten Glam-Rock-Bands, die Chart Erfolge in den 70ern, 80ern und 90ern feierten.
Die Band um den Frontmann Andy Scott versetzt das Publikum an diesem Abend zurück in die Vergangenheit. Von Beginn an dabei spielt Andy Scott mit seinen „neuen“ Musikerkollegen die Evergreens von damals. Mit Hits wie „Fox On The Run“ und „Hell Raiser“ regierten sie die Charts und trugen den Glam Rock in die große weite Welt. Aber Sweet bietet noch viel mehr als nur Glam Rock: Ihre Musik ist zeitlos und vielseitig - vom reinen Pop bis Heavy Metal, von Liedern wie „Little Willy“ mit nur drei Akkorden bis hin zu komplexen Arrangements wie „Love Is Like Oxygen“. Neben zahlreichen Hits aus den 70er Jahren präsentiert die Band aber auch ihre neuen Stücke, unter anderem die erfolgreiche Single „Do It All Over Again“ aus dem aktuellen Album „Sweetlife“.

Das Konzert mit The Sweet findet im Großen Saal des Kultur- und Festspielhauses in Wittenberge statt.
Es sind sowohl Steh- als auch Sitzplätze vorhanden. Vor Ort wird es eine Getränkeversorgung geben.

Einlass: ab 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

(Die Sitzplätze befinden sich hinter den Stehplätzen, bieten jedoch freie Sicht auf die Bühne.)

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Paul-Lincke-Platz 1, 19322 Wittenberge

    Tickets für 5. November 2022

  • Sa
    05.11.2022
    20:00
    Tickets

The Sweet - "The Show must go on"-Tour 2020

Diese Veranstaltung in Wittenberge wurde von venyoobot veröffentlicht. The Sweet - "The Show must go on"-Tour 2020 ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Congress Center Ramstein
Fr
24. Mai
20:00
Colos-Saal
Fr
25. Okt
20:00
EXIL Rock-Music-Club
Fr
15. Nov
21:00
Blackbox
Sa
16. Nov
20:00
Old Hamburg
Sa
23. Nov
21:00
Alzeyer Oberhaus
Fr
26. Apr
20:00
Scala Kulturspielhaus
Sa
27. Apr
19:30
Werratal Kultur- und Kongress Zentrum
Fr
28.03.2025
19:30
Willy-Brandt-Halle