Falk Schug - Lust & Laune

Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den Leuten auf charmante Art die Augen zu öffnen. Er ist seit einigen Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up Bühnen des Landes.
Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.
Provokant, aber immer mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen befasst er sich in seiner Comedy mit den großen Herausforderungen unserer Zeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Henne Cafébar, Osterberger Reihe 12, 49074 Osnabrück

    Tickets für Oktober 2022 - März 2023

  • So
    16.10.2022
    19:00
    Tickets
  • Fr
    31.03.2023
    20:00
    Tickets

Falk Schug - Lust & Laune

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Falk Schug - Lust & Laune ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
So
21. Apr
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Mi
5. Jun
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
14. Sep
20:00
Studentenclub Bärenzwinger e.V.
Do
25. Apr
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Di
23. Jul
17:00
erlebe wigner!
Sa
13. Apr
20:00
Theater Neu-Ulm
So
22. Sep
19:00
Senftöpfchen-Theater
Do
25. Apr
20:00
Unikum
Fr
5. Apr
20:00
Filmtheater Schauburg