KORSIKA - Das Gebirge im Meer

Die Vorträge von Stephan Schulz werden von unzähligen „Oohs“ und „Aahs“ begleitet. Wer jene Präsentationen selbst erlebt, dem rutschen diese Worte wohl auch heraus: Seine Kamera mit zwei Objektiven schießt unglaubliche Bilder, die am Ende einen faszinierenden 3D-Effekt erschaffen. So gelingt es ihm, seine Erfahrungen möglichst realitätsnah und eindrucksvoll zu schildern.

Stephan Schulz wurde 1974 geboren und interessiert sich seit den frühen 90er-Jahren für die 3D-Fotografie. Erste Erfahrungen mit räumlichen Bildern sammelte er wenige Jahre später in Bolivien und Pakistan, heute besetzt er mit seiner Leidenschaft eine Nische in der Vortragsszene. Wenn er nicht gerade die schönsten Orte der Erde in Bildern festhält, dann tourt der liebevoll genannte „3D-Schulz“ durch die Bundesrepublik. Dabei präsentiert er sein Material in namhaften Vortragsreihen wie „Mundologia“ oder „Grenzgang“.

Bei einem Vortrag von Stephan Schulz ist das Publikum nicht nur dabei, sondern mitten in seinen Abenteuern. Machen Sie sich auf eine packende Reise voller Emotionen gefasst und lassen Sie sich von atemberaubenden Bildern in brillanter 3D-Projektion begeistern!

Veranstaltungsort und Adresse

Städtischer Wildbadsaal, Wildbadstraße 11, 91781 Weißenburg

    Tickets für 10. November 2022

  • Do
    10.11.2022
    19:30
    Tickets

KORSIKA - Das Gebirge im Meer

Diese Veranstaltung in Weißenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. KORSIKA - Das Gebirge im Meer ist den Rubriken Vortrag und Stephan Schulz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Jul
17:00
erlebe wigner!
So
29. Sep
15:00
Kulturstall
Mi
3. Jul
19:30
Klosterkirche Reichenbach
Fr
27. Sep
20:00
Lagerhalle e. V.
Di
25.02.2025
20:00
Kulturhalle Remchingen
Sa
14. Sep
20:00
Kongresshalle Gießen
So
23. Jun
10:00
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Di
2. Jul
19:30
Ev. Kirche
Mi
4. Sep
19:00
Kunstkaten Ahrenshoop
Fr
12. Jul
18:00
Jugendherberge Prora mit Jugendzeltplatz