Osan Yaran - "Gut, dass du fragst!"

Wenn Osan Yaran die Bühne betritt, ist Culture Clash vom Feinsten angesagt! Der waschechte Berliner mit türkischen Wurzeln öffnet jegliche Schubladen, in die er regelmäßig gesteckt wird, und hält seinem Publikum gerne mal den aberwitzigen Spiegel der Realität vor. Hier entkommt niemand ohne einen Lacher.

Osan Yaran wurde in Berlin-Wedding geboren. Mit 18 Jahren zog er nach Spandau-Staaken, ganze 200 m hinter die ehemalige Mauer: Dieser Umzug verwandelte ihn in einen türkischen Ossi. Bevor er sich 2014 der Stand-Up-Comedy zuwendete und seitdem die deutsche und türkische Kultur humorvoll auf die Schippe nimmt, arbeitete er sich bei Lidl zum Filialleiter hoch. Mittlerweile ist der Ostmane bzw. Osstürke längst kein Unbekannter mehr in der Szene und räumte diverse Comedy-Preise ab. Auch im TV ist er in Formaten wie „NightWash“ oder „Nuhr ab 18“ regelmäßig zu sehen und sorgt mit seiner quirligen und offenen Art für Lachmuskelkater.

Ob Osan Yaran nun der korrekte Deutsche oder der Shisha-Migrant ist, ob Spreewaldgurke oder Baklava – Probleme gibt es auf jeden Fall genug. Sein Vorschlag: gemeinsam drüber lachen! Und wenn das Energiebündel aus dem Nähkästchen über Alltägliches plaudert, dann ist eine spaßige und lebensfreudige Atmosphäre vorprogrammiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Club, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für 28. September 2022

  • Mi
    28.09.2022
    19:30
    Tickets

Osan Yaran - "Gut, dass du fragst!"

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Osan Yaran - "Gut, dass du fragst!" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
20:00
Die KÄS
Do
25. Apr
20:00
Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte