28. Festival der Kleinkunst: HG Butzko - "Neues Programm 2022"

HG Butzko mit dem neuen Programm 2022: ""

Es gibt ja Kabarett und es gibt Kabarett mit HG.Butzko. Das ist schon auch irgendwie Kabarett, aber irgendwie ist es auch ein bißchen anders. Denn was HG.Butzko macht, ist eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit.
Und getreu dem Motto: "logisch statt ideologisch" hat Butzko dabei einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt, den die Presse mal als "Kumpelkabarett" bezeichnet hat, und mit dem er in Hinter- und Abgründe blickt und die großen Themen der Welt so beleuchtet, als würden sie "umme Ecke" stattfinden.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 6. Oktober 2022

  • Do
    06.10.2022
    20:00
    Tickets

28. Festival der Kleinkunst: HG Butzko - "Neues Programm 2022"

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. 28. Festival der Kleinkunst: HG Butzko - "Neues Programm 2022" ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
12.04.2025
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
28. Apr
2 Termine HG Butzko
KASCH
Do
24.04.2025
20:00
Reithalle im Kulturforum
Do
5. Dez
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Do
7. Nov
19:30
Litschgikeller
Sa
7. Sep
21:00
Zweischlingen
Fr
1. Nov
20:00
Albert-Einstein-Forum