BENNI STARK - "Stark am Limit"

Er ist einer deram besten gekleidetenComedians Deutschlands, denn Benni Stark weiß, wie
es geht!13 Jahre arbeitete er als Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog. Nach dem
Erfolg seines ersten Soloprogramms „THE FASHIONIST -#kleider.lachen.leute“gehter 2020
mit seinem neuen Programm „STARK AM LIMIT“ auf Tour.
Auch wenn Benni mittlerweile dem Einzelhandel den Rücken zugewandthat, die Jahre dort
haben ihn geprägtund so widmet er sich auch in seiner neuen Show den Fragen,die ihnheute
noch umtreiben:Warum müssen Männer Pullover anziehen, damit die Frau sehen kann, dass
diese ihnen nicht stehen?Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“?Und was
zur Hölle ist ein „talentiertes Hemd“?
Das Leben nach dem Einzelhandel fordert Benni zudem alles abund er nimmt sein Publikum
bereitwillig mit auf diese wilde Reise.Ob mitder Bahn,dem Flugzeug oder auf hoher See –
Benni ist viel unterwegs. Wer immer noch glaubt, das schlimmste an einer Kreuzfahrt seien
die Emissionswerte, der kann von Benni noch viel lernen.Halten Sie sich anBenniStark-er
ist der einzige, der weiß, wie man aufdem Schiffan Kabelfernsehen kommt.
Selbstin seiner Freizeit spielt ermit dem Feuer. Waghalsig tritt er schonmal beim Spieleabend
in einem Team mit seiner Frau anoder hinterfragt deren Anweisung, den Kochtopf mit der
Hand zu spülen, statt ihn in den Geschirrspüler zu stellen. Warum?–„Is besser!“
Bei all den halsbrecherischenErfahrungen fragt man sich, was soll da noch kommen? Ein
Kind! Benni Stark ist Vater geworden und plötzlich wird der einst Gejagte zum Jäger, zum
Albtraum des Einzelhandels: Erwird selbst zum Kunden. Jetztist er es, der seinem Sprössling
im Laden auch mal einen Strampelanzug„nur so zum Spaß“anziehtund seine ehemaligen
Kollegen an die Grenzen der Belastbarkeit treibt. Plötzlich wagt er Dinge, dieer sich vorher
nicht hätte träumen lassen. Benniplant Abenteuerurlaube in Dänemark oder lebt seine wilde
Seite auf dem Freefalltower im Freizeitpark aus.
Benni Stark mages eben gefährlich. Er führt ein Leben am Limit –STARK AM LIMIT!

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 24. April 2023

  • Mo
    24.04.2023
    20:00
    Tickets

BENNI STARK - "Stark am Limit"

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. BENNI STARK - "Stark am Limit" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Fr
19. Apr
20:00
Albert-Einstein-Forum