Sascha Korf - …denn er weiß nicht, was er tut.

Wie sagte der große Schriftsteller Mark Twain so treffend: „Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.“ So lange kann und will Sascha Korf nicht warten: Deutschland bekanntester Spontanitätsexperte hat sein sechstes Soloprogramm auf der Zunge. „…denn er weiß nicht, was er tut“, heißt es. Was man ihm natürlich nicht abnimmt, so urkomisch entzündet Korf ein sprachliches Feuerwerk mit lauten Improvisationsböllern und leuchtenden Kabarettraketen. Thomas Hermanns bezeichnete ihn als „Impromaschine“ und Bastian Pastewka nannte ihn „den Hurrikan der Comedy“. Kaum jemand interagiert so schnell wie der quirlige Halb-Kölner und Halb-Spanier, der in seinen Programmen eine rasante Mischung aus Stand-Up und Stegreif bietet. Das sagt auch die Presse: „Sascha Korf agiert impulsiv, aber sensibel, er stellt keinen bloß. Das Resultat: Das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge, gepaart mit grandioser Situationskomik.“

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 7. Dezember 2022

  • Mi
    07.12.2022
    20:00
    Tickets

Sascha Korf - …denn er weiß nicht, was er tut.

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Sascha Korf - …denn er weiß nicht, was er tut. ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
So
28. Jul
20:00
Kulturhof Kloster Knechtsteden
Mo
30. Sep
19:30
Kulturpalast
Do
23. Mai
20:00
Die KÄS
Fr
14. Jun
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V
Sa
15. Jun
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Di
11. Jun
19:30
Emmelmannplatz - open air
Do
5. Sep
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
21.03.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
24. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater