Hosea Ratschiller - Ein neuer Mensch

"Unser tägliches Brot gib uns heute"

So geht es nicht weiter. Das weiß jedes Kind. Die Großen wissen es auch. Und reden sich raus. Am besten geht das mit Witzen. Da kommt der Ratschiller ins Spiel. Seine Spezialität ist das "Einetheatern". Das ist österreichisch und heißt, er steigert sich in Sachen hinein. Und heute war wieder einiges los. Der Sex wurde erfunden und abgeschafft. Der Sozialstaat wurde erfunden und abgeschafft. Ein Brot wurde in einen Igel verwandelt. Und über all das wollen wir abends lachen. Dann können wir besser schlafen. So einfach ist das. Geht doch eh.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für Oktober 2022 - März 2023

  • Mi
    26.10.2022
    20:00
    Tickets
  • Do
    09.03.2023
    20:00
    Tickets
  • Do
    09.03.2023
    20:00
    Tickets

Hosea Ratschiller - Ein neuer Mensch

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Hosea Ratschiller - Ein neuer Mensch ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
19:00
Vorderhaus
Do
24. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
Di
23. Apr
19:00
Kleines Theater Haar
Mi
23. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
21. Sep
20:00
Kumedi
Fr
07.03.2025
20:00
2 Termine ALLES NEU
Theaterhaus
Mi
8. Mai
20:00
Theater Ravensburg
Fr
26. Apr
20:00
Antoniter- und Strigel-Museum
Do
14. Nov
20:00
Theater an der Ilmenau
Do
9. Mai
18:00
Reithalle Coburg