TAKE IT TO THE LIMIT - Eagles Cover

Take It To The Limit lassen die legendären Eagles 2022 und 2023 noch einmal richtig hochleben! Mit ihrer "A Celebration Of The Eagles"-Tour kommen sie endlich auch zu uns nach Deutschland und spielen das Beste der Eagles live on stage. Tickets für ein Konzert mit dem Charme der 70er gibt es jetzt bei Reservix.

"Hotel California", "Take It Easy", "New Kid In Town", "Desperado" oder "One Of These Nights" sind nur einige Hits, die den Eagles zu weltweiter Bekanntheit verhalfen. Take It To The Limit transportiert die Magie dieser Songs nun in die Gegenwart und verleiht den Songs hin und wieder eine eigene Note.

Die Idee zur Tribute-Band hatte die irischen Band "The Sheerin Family". Für die Umsetzung holten sich die sieben Brüder noch Unterstützung von Johnny Brady, Simon Casey und Nigel Connell. Die drei Sänger konnten sich bereits mit ihrer Solo-Karriere einen Namen machen und sind Stammgäste in den irischen Charts. Take It To The Limit war dann das Ergebnis der gemeinsamen Liebe zu den Eagles. Heute genießt die Band speziell in Irland großes Ansehen, wo man in den vergangen Jahren zahlreiche, ausverkaufte Konzerte spielte.

Die zehnköpfige Gruppe avanciert auf der Bühne zum stimmgewaltigen Ensemble mit reichlich Gitarrenpower. Das braucht es auch, um eine der größten Country-Rock-Bands aller Zeiten ehrwürdig zu präsentieren. Take It To The Limit gelingt das auf ganzer Linie. Erleben Sie es selbst und sichern sich heute noch ein Ticket für eine Reise zu den Eagles.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol Mannheim, Waldhofstraße 2, 68169 Mannheim

    Tickets für 7. Februar 2023

  • Di
    07.02.2023
    20:00
    Tickets

TAKE IT TO THE LIMIT - Eagles Cover

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. TAKE IT TO THE LIMIT - Eagles Cover ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
19:00
Frankfurter Hof
Sa
08.02.2025
20:00
Festspielhaus am Wall
Fr
1. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Do
31. Okt
20:00
Aula am Berliner Ring
Mo
28. Okt
20:00
Musiktheater Piano
Mo
4. Nov
20:00
Stadttheater Heide
Sa
2. Nov
20:00
BadnerHalle Rastatt
Mi
30. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Sa
01.03.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt