ZSK - Ende Der Welt Tour

Es wird laut, es wird genial, es wird wie früher mit Stagediving und Moshpit. ZSK kommen auf „Ende der Welt“-Tour in deine Stadt. Endlich wieder Konzerte, wie wir sie kennen und lieben. Mit neuem Album im Gepäck sind die vier Berliner quer durch die Republik unterwegs. Politischer Punkrock für alle, die nicht aufgeben wollen und für alle, die gerne gemeinsam feiern.



Eigentlich hätte 2020 das perfekte Jahr für ZSK werden sollen. Erst Japan-Tour, dann Studio, dann Festivals und als Krönung ein neues Album. Die Corona- Pandemie hat dann leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Aber für die Band alles kein Problem: noch während des nach hinten verschobenen Studio-Aufenthalts wurde nebenbei der Christian Drosten-Sommerhit „Ich habe besseres zu tun“ veröffentlicht. Radiosender spielten das Lied rauf und runter und sogar Drosten selbst war so begeistert, dass er kurzerhand einen Gig mit den Jungs zusagte.



Jetzt kommen ZSK wieder in die Klubs und versprechen: es wird doppelt so hart gefeiert, um alle abgesagten Shows und Festivals gebührend nachzuholen.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk Kulturzentrum, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 10. Dezember 2022

  • Sa
    10.12.2022
    18:45
    Tickets

ZSK - Ende Der Welt Tour

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. ZSK - Ende Der Welt Tour ist den Rubriken Punk und ZSK zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:00
Zeche Carl
So
6. Okt
20:00
Brotfabrik
Sa
20. Apr
19:30
Ohnsorg-Theater
Mi
1. Mai
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
26. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
10. Okt
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Fr
11. Okt
19:30
E-Werk Kulturzentrum
Do
7. Nov
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
8. Nov
20:00
Posthalle Würzburg