Chiemgauer Volkstheater - Alter schützt vor G`sundheit nicht - Komödie in 3 Akten von Rene Heinersdorff

Alter schützt vor G´sundheit nicht
Komödie von Rene Heinersdorff
Verlag Ahn & Simrock
Regie: Bernd Helfrich

Günther, 75 Bernd Helfrich
Max, 56 Andi Löscher
Kai, 40 Flo Bauer
Sylvia, 40 Simona Mai
….

GÜNTHER ist ein Phänomen: 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen. Nicht um fit zu bleiben, sondern einfach, weil er sich so wohl fühlt. Er hat seinem Sohn die Geschäfte übergeben und lebt im 5. Stock ohne Aufzug ein glückliches, gesundes Leben.
Eines Tages kommt sein Sohn Kai zu ihm herauf gestiegen und verkündet ihm die Katastrophe: Das Familienunternehmen ist pleite, es gibt kein Geld mehr. Kai präsentiert sofort eine „Lösung“: Er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Und noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der Krankenkasse vor der Tür.
Günther wäre nicht Günther, wenn er diese Herausforderung nicht annehmen würde. Aber diesmal gerät selbst er an seine Grenzen...

Veranstaltungsort und Adresse

Klösterle Nördlingen, Beim Klösterle 1, 86720 Nördlingen

    Tickets für 4. Februar 2023

  • Sa
    04.02.2023
    20:00
    Tickets

Chiemgauer Volkstheater - Alter schützt vor G`sundheit nicht - Komödie in 3 Akten von Rene Heinersdorff

Diese Veranstaltung in Nördlingen (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chiemgauer Volkstheater - Alter schützt vor G`sundheit nicht - Komödie in 3 Akten von Rene Heinersdorff ist den Rubriken Theater und Bernd Helfrich, Simona Mai, Flo Bauer, Andreas Löscher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum