BUNTSPECHT - "Spring bevor du fällst Tour"

2022 sind Buntspecht endlich wieder auf Tour und haben ihr neues Album „Spring bevor Du fällst“ im Gepäck. Voller Energie warten die Wortkünstler schon viel zu lange darauf wieder auf die Bühne zu springen und sind umso glücklicher, dass es noch in diesem Jahr klappt. Sicher dir jetzt deine Tickets und erlebe Konzerte, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst. 

Buntspecht sind nicht nur Musiker, sie sind wahre Künstler der Semantik. Die Wiener entführen dich in ihre eigene Welt. Lass deine alte Realität zuhause und komm mit auf eine spannende musikalische Reise, wenn Buntspecht entspannten Indie-Pop und Gipsy Swing als Leinwand nutzen, um facettenreiche, lyrische Kunstwerke zu schaffen. 

Hinter Buntspecht verstecken sich die sechs bunten Vögel Lukas, Florentin, Florian, Jakob, Lukas und Roman, die ihr Nest eigentlich in Wien haben, aber mit ihrer Musik schon länger durch die Lande fliegen. Mit einer guten Prise Wiener Schmäh und einer ebenso guten Prise Nonsens entführen die Musiker ihr Publikum in ihre leicht verdrehten Geschichten. Die Musik packt deinen Körper sofort, ob du die Texte, die sich gerne klaren Deutungsmustern entziehen, beim ersten Hören verstehst, bleibt abzuwarten. Eins ist aber garantiert, es wird wild und Buntspecht scheint ein Synonym für beste Unterhaltung zu sein.

Also sichere dir jetzt deine Tickets für diesen verrückten, musikalischen Trip und erlebe Buntspecht live!

Veranstaltungsort und Adresse

Kleine Freiheit, Hamburger Straße 22, 49084 Osnabrück

    Tickets für 3. Dezember 2022

  • Sa
    03.12.2022
    20:00
    Tickets

BUNTSPECHT - "Spring bevor du fällst Tour"

Diese Veranstaltung in Osnabrück wurde von venyoobot veröffentlicht. BUNTSPECHT - "Spring bevor du fällst Tour" ist den Rubriken Indie Pop und BUNTSPECHT zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Di
9. Apr
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
6. Apr
20:00
Kammgarn
Sa
13. Apr
22:00
Wasserzentrum Bitterfeld
Fr
17. Mai
20:00
Alte Feuerwache
Sa
20. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
7. Apr
20:00
Das Bett