The Brew - European Tour 2022 - special guest: Black Mirrors

Im Jahr 2010 veröffentlichten THE BREW ihr erstes Label-Album, mit dem das Trio exakt den Impact erzielte, den sich jede Newcomer Band erhofft: Chart-Erfolge und eine unmittelbare Positionierung der Band an forderster Front der europäischen Musikszene. Der Name dieses Albums war „A Million Dead Stars“. Das Trio erspielte sich in der Folge einen Ruf als eine der aufregendsten, dynamischsten und energiegeladensten Live- und Studio Rockbands Europas. 

Ein Jahrzehnt später (auf Grund der Coronakrise musste das Jubiläum, das eigentlich im Herbst 2020 geplant war nach 2022 geschoben werden) haben sich THE BREW nun entschlossen das Jubiläum ihres legendären Albums im Rahmen einer Europa-Tournee zu feiern. Um einerseits die zentralen Schlüsselrolle zu würdigen, die das Werk für ihre Karriere einnahm, ebensosehr aber auch, um dem Dank an ihre Fans Ausdruck zu verleihen, die – wie The Brew stets betonen – der Hauptgrund dafür sind, dass die Band auch 10 Jahre später noch immer zu den heiß gehandelten Rock Acts gehört.

Jeder, der bereits ein Konzert von The Brew erlebt hat, wird bezeugen können, dass jede Live-Performance eines Studiosongs hier stets mit einer eigenen Überraschung aufwartet: Diese Tour wird hier keine Ausnahme sein! Die Band hat viele ihrer Klassiker eigens für die Tour überarbeitet und wird neben den Titeln des Jubiläumsalbums auch diverse Lieblingsstücke der Fans aus den Folgealben im Gepäck haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Eventhall Airport, Ernst-Frenzl-Str. 16, 93083 Regensburg - Obertraubling

    Tickets für 10. Oktober 2022

  • Mo
    10.10.2022
    20:00
    Tickets

The Brew - European Tour 2022 - special guest: Black Mirrors

Diese Veranstaltung in Regensburg - Obertraubling (Harting) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Brew - European Tour 2022 - special guest: Black Mirrors ist den Rubriken Blues Rock und The Brew zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:30
Cadillac Oldenburg
Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben
Fr
13. Sep
20:00
Markthalle Hamburg
Fr
15. Nov
20:00
RuhrCongress Bochum
So
17. Nov
19:30
Musiktheater Piano
Fr
15. Nov
19:30
Airport Obertraubling
Do
14. Nov
19:30
EXIL Rock-Music-Club