Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!“ - Das Musical

Bibi Blocksberg:“Alles wie verhext!“ - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schief läuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?
Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen!
Mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthalle Bad Orb, Horststraße, 63619 Bad Orb

    Tickets für 14. Mai 2023

  • So
    14.05.2023
    14:00
    Tickets

Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!“ - Das Musical

Diese Veranstaltung in Bad Orb wurde von venyoobot veröffentlicht. Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!“ - Das Musical ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
14:00
Stadthalle Vallendar
So
13. Okt
14:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
So
1. Dez
14:00
Stadthalle Göttingen
Sa
25. Mai
17:00
Kulturzentrum Saalbau
Fr
7. Jun
17:00
Saalbau St. Wendel
Sa
9. Nov
14:00
CCS Congresshalle
So
27. Okt
11:00
westand Event- und Kulturzentrum
So
5. Mai
16:00
Kulturhaus Torgau
Sa
4. Mai
16:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge