Andreas Kümmert & Band - Harlekin Dreams Tour 2020

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter demMotto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.Andreas Kümmert ist eben ein Individualist und das ist gut so. Ein Künstler mit eigenenVorstellungen, aber auch mit eigenen Dämonen. Die hater auf dem Album „Recovery Case“ (2016) öffentlich gemacht. Sein Problem: Angststörungund Depressionen, psychotherapeutische Behandlung, Medikamente. Eigentlich hatKümmert all seinen Kritikern ausführlich erklärt, warum er so ist, wie erist. Und dass er nicht immer das macht, was alle von ihm erwarten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

    Tickets für 17. Dezember 2022

  • Sa
    17.12.2022
    20:00
    Tickets

Andreas Kümmert & Band - Harlekin Dreams Tour 2020

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Andreas Kümmert & Band - Harlekin Dreams Tour 2020 ist der Rubrik Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Wandelhalle
Sa
16. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Di
23. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Sa
7. Sep
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
6. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
27. Sep
20:00
Druck- und Pressehaus Naumann GmbH & Co KG
Do
03.04.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
So
28. Apr
19:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
12. Okt
20:00
KulturKeller Bönnigheim