Bätz - Simply the Bätz

Manchmal hängt das Schicksal der Welt am seidenen Faden und nur der Auserwählte kann sie retten. Wir können nur hoffen, dass diese Wahl nicht auf Bätz fallen wird! Der Comedian und Musiker erzählt und singt sich mit Humor, Ironie und viel Gespür für wenig Zurückhaltung in die Köpfe der Zuschauer. Ausgerüstet mit Gitarre und einem geradezu heldenhaften Hang zu enttäuschten Erwartungen ist er dabei sowohl lustiger, aber auch nachhaltig beeindruckender als ein einfacher Weltuntergang.
Nach dem Motto „Alles gut ist auch scheiße“ setzt er sich in seinen Texten und Liedern mit den Grundfragen des Menschlichen auseinander: Wie krass bin ich eigentlich und muss man das jetzt positiv sehen? Mal sanftmütig und mal ungehobelt, aber immer bereit, bis zum Äußersten zu gehen, findet Bätz die Komik im Tragischen und provoziert bei den Zuschauern ungenierte Lachanfälle sowie ertapptes Schmunzeln.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 24. September 2022

  • Sa
    24.09.2022
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Bätz - Simply the Bätz

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Bätz - Simply the Bätz ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Estrel Showtheater
Fr
17. Mai
19:00
Homag AG
Sa
1. Jun
19:00
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Sa
18. Mai
20:00
Jugendzentrum Komplex
Sa
18. Mai
19:00
Waldbühne Rügen
Sa
22.03.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
18. Okt
19:00
Schloss Winnenden