Sven Hieronymus - neues Programm

Sven Hieronymus ist der Mann für Ihre Lachmuskeln. Ob als Comedian, Autor, Sänger oder Kolumnist, der Mainzer ist sich für nichts zu Schade, um Sie zum Lachen zu bringen. Egal was es ist, für den Rocker vom Hocker gibt es nichts, das peinlich sein könnte!

Begonnen hat der Mainzer Ehrenbürger mit den urkomischen Geschichten aus dem Leben eines Fußballfan. Comedian ist er dann eher nebenbei geworden. Nach einer falschen Pressemitteilung wurde aus einer Lesung innerhalb von vier Wochen ein Soloprogramm: „Ich geh nimmer nuff“ schlägt ein wie eine Bombe und macht Sven Hieronymus zum gefeierten Comedian im legendären Mainzer Unterhaus. Neben zahlreichen Auftritten bei Nightwash, dem Quatsch-Comedy-Club oder Solo, rockt er ganz nebenbei auch noch mit seiner Band „SE BUMMTSCHACKS“ die Bühne. Das reicht dem Multitalent aber immer noch nicht und deshalb ist er auch jeden Morgen bei RPR1 zu hören und versüßt den Hörern mit seinen Gags den Morgen.

Auch in „Rocker vom Hocker“ zieht er das alltägliche Leben durch den Kakao. Als fester Bestandteil der nationalen Comedyszene hat sich Sven Hieronymus schon längst etabliert. Seien Sie also dabei, wenn er live und in Farbe das alltägliche Leben ad absurdum führt!

Veranstaltungsort und Adresse

Dietzenbacher Capitol, Europaplatz 3, 63128 Dietzenbach

    Tickets für 24. September 2022

  • Sa
    24.09.2022
    20:00
    Tickets

Sven Hieronymus - neues Programm

Diese Veranstaltung in Dietzenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Hieronymus - neues Programm ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
28.02.2025
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Mi
23. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
13. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
18. Mai
20:00
ShowSpielhaus
Sa
11.01.2025
19:30
Stadthalle Landstuhl