Chiemgauer Volkstheater - Alter schützt vor G´sundheit nicht - Silvesterveranstaltung

Zum Jahreswechsel wartet das erfolgreichste deutsche Fernseh- und Tourneetheater mit einer beschwingten Komödie auf.

Günther ist ein Phänomen: 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen. Nicht um fit zu bleiben, sondern einfach, weil er sich so wohl fühlt. Er hat seinem Sohn die Geschäfte übergeben und lebt im 5. Stock ohne Aufzug ein glückliches, gesundes Leben.

Bis sein Sohn Kai ihm die Katastrophe verkündet: Das Familienunternehmen ist pleite! Kai präsentiert sofort eine „Lösung“: Er hat für Günther Pflegestufe vier beantragt. Und noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der Krankenkasse vor der Tür.

Günther wäre nicht Günther, wenn er diese Herausforderung nicht annehmen würde. Aber diesmal gerät selbst er an seine Grenzen...

Produktion: Chiemgauer Volkstheater
Regie: René Heinersdorff
Mit: Bernd Helfrich, Simona Mai, Andi Löscher, Flo Bauer

Im Freien Abo wählbar

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Lindau, An der Kalkhütte 2, 88131 Lindau

    Tickets für 31. Dezember 2022

  • Sa
    31.12.2022
    19:30
    Tickets

Chiemgauer Volkstheater - Alter schützt vor G´sundheit nicht - Silvesterveranstaltung

Diese Veranstaltung in Lindau (Insel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chiemgauer Volkstheater - Alter schützt vor G´sundheit nicht - Silvesterveranstaltung ist den Rubriken Komödie und Komödie von René Heimersdorff zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
So
29. Dez
19:00
Stadthalle Dingolfing