Hammer Of Doom XV - 2 Tages Kombi-Ticket

Tonnenschwere, langsame Gitarrenriffs, dröhnender Bass und schleppendes Schlagzeug – mehr braucht es nicht, um Metal-Fans beim Hammer of Doom Festival ein freudiges Grinsen aufs Gesicht zu zaubern. Na, jucken schon die Nackenmuskeln?

Das Hammer of Doom ist seit seiner Gründung im Jahr 2009 eine geschätzte Institution der düsteren Metal-Spielart. Zunächst noch als Geheimtipp unter Fans gehandelt, mauserte sich das Großevent zu einem wahren Mekka für Doom-Begeisterte aus ganz Europa. Das liegt nicht zuletzt an dem durchweg hochkarätigen Line-Up, das auch in diesem Jahr hungrigen Newcomern und etablierten Genregrößen eine Bühne bietet. Location ist nach wie vor die Posthalle in Würzburg, die mit ihrem geräumigen Innenbereich perfekt für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher ist. Aber auch abseits der Bühne gibt es einiges zu entdecken: Neben Food- und Getränke-Court wartet ein Markt mit zahlreichen Ständen auf die Metalheads.

Mit dem Hammer of Doom hat Würzburg schlicht und einfach das Festival für Doom-Metal in seiner Stadt. Wer auch nur ansatzweise dem Genre etwas abgewinnen kann, muss dort hin. Also schnell Ticket sichern und nicht verpassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Posthalle Würzburg, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg

    Tickets für 18. November 2022

  • Fr
    18.11.2022
    18:00
    Tickets

Hammer Of Doom XV - 2 Tages Kombi-Ticket

Diese Veranstaltung in Würzburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hammer Of Doom XV - 2 Tages Kombi-Ticket ist der Rubrik Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
19:30
Klosterbibliothek
Fr
9. Aug
19:00
FC Allemania Eggenstein
Fr
26. Jul
19:30
Musikpavillon Wandelhalle Bad Wildungen Open Air
Do
4. Jul
20:00
Festzelt Kaufungen
Sa
10. Aug
Klosterpark Altzella
Fr
7. Jun
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
2. Aug
19:30
Am alten Gaskessel
Di
31. Dez
Landungsbrücken Hamburg
Fr
9. Aug
20:00
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)