PHIL CAMPBELL AND THE BASTARDS SONS - Germany 22 Tour

Phil Campbell & the Bastard Sons klingen wie Motörhead – aber auch irgendwie anders. Hier vermischt sich der Motörhead-Sound des ehemaligen Gitarristen Phil Campbell mit den verschiedenen Stilen seiner Söhne. Das Ergebnis ist ein abwechslungsreicher Mix aus düsterem Hard Rock und knarzigem Rock ‘n‘ Roll, mit treibenden und schweren Riffs.

Alles begann mit dem 30. Geburtstag des Gitarristen Todd Campbell. Unter dem Namen „Phil Campbell’s All Starr Band“ coverten er, seine Brüder Tyla und Dane, sein Vater Phil sowie Sänger Neil Starr von Attack! Attack! Songs der Rolling Stones. Es folgten weitere Konzerte, doch nach dem Tod von Lemmy Kilmister begann die Band eigene Lieder zu komponieren und nannten sich in „Phil Campbell & the Bastard Sons“ um. Nach dem Auftritt auf dem Wacken Open Air 2016 kam mit der gleichnamigen EP das erste Release auf den Markt, das Debütalbum „The Age of Absurdity“ erschien zwei Jahre später.

Phil Campbell & the Bastard Sons bieten dem ehemaligen Motörhead-Gitarristen neue Möglichkeiten der musikalischen Entfaltung. Erlebt auch ihr die Waliser live und lasst euch von einem neuen alten Sound begeistern!

Veranstaltungsort und Adresse

Posthalle Würzburg, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg

    Tickets für 3. Oktober 2022

  • Mo
    03.10.2022
    20:00
    Tickets

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARDS SONS - Germany 22 Tour

Diese Veranstaltung in Würzburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. PHIL CAMPBELL AND THE BASTARDS SONS - Germany 22 Tour ist den Rubriken Hard Rock und PHIL CAMPBELL AND THE BASTARDS SONS, NITROGODS, THE CARBURETORS zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
18:00
Kulturhalle Remchingen
Mi
23. Okt
20:00
Alte Feuerwache
Sa
12. Okt
20:00
Jazzhaus
Do
10. Okt
20:00
Colos-Saal
Do
30. Mai
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
1. Jun
20:00
Verti Music Hall
Sa
18. Mai
21:00
Pressenwerk
So
13. Okt
20:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
5. Okt
20:00
Colos-Saal