Götz Alsmann & Band: L.I.E.B.E.

L.I.E.B.E.

Götz Alsmann ist zurück. Mit einem brandneuen, “L.I.E.B.E.” betitelten Studio-Album, seinem insgesamt sechsten für das renommierte Jazz-Label Blue Note. Natürlich war er nie weg. Aber in den letzten Jahren hat sich der Meister des deutschen Jazz-Schlagers auf Tonträgern und in Live-Konzerten musikalisch eher international orientiert gezeigt. Zuerst “In Paris” (2011), danach “Am Broadway” (2014) und zuletzt “In Rom” (2017) lotete er die Songwelten dieser Metropolen und Länder aus, stets kongenial versehen mit entsprechenden deutschen Texten.

Veranstaltungsort und Adresse

ENNI Eventhalle, Filderstraße 140, 47441 Moers

    Tickets für 22. Oktober 2022

  • Sa
    22.10.2022
    20:00
    Tickets

Götz Alsmann & Band: L.I.E.B.E.

Diese Veranstaltung in Moers wurde von venyoobot veröffentlicht. Götz Alsmann & Band: L.I.E.B.E. ist der Rubrik Swing zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Sa
19. Okt
20:00
Festhalle Pirmasens
Fr
18. Okt
20:00
Theater am Ring
Mi
19.03.2025
20:00
Forum Corneliusfeld
So
13. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
27. Apr
20:00
Saalbau Neustadt
Fr
28. Jun
19:30
Dom St. Stephan Passau
So
9. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Mi
27. Nov
20:00
Kongresshalle Gießen
Do
3. Okt
20:00
Anhaltisches Theater Dessau