Hanne Kah Band - "Y"-Tour

    Tickets für 7. Oktober 2022

  • Fr
    7.Okt
    20:00
    Tickets

Hanne Kah steht für Folk mit Einflüssen aus Rock, Pop und Country. Gemeinsam mit ihrer Band ist die junge Mainzer Musikerin auf Tour und versorgt das Publikum mit ihren Songs. Mal ruhig und berührend, mal laut und mitreißend rockig.

Die Band Hanne Kah wurde 2009 von Hanne Kah und Patrick Jost gegründet. Mittlerweile besteht sie aus drei jungen Musikern und der Musikerin. Ihre Singles und ihr Debütalbum "Hand Full of Secrets" sind von den Erlebnissen der Band geprägt und verarbeiten ihre Neugierde auf die Welt. Dabei fangen sie den Geist der Generation Y ein und haben auch ihr 2019 erschienenes Album "Y" nach dieser benannt. Mit ihrer Musik bespielen sie seit Jahren die Bühnen in Deutschland und Europa. Dabei standen sie bereits mit Nena, Andreas Bourani oder Stanfour auf der Bühne. Auch Kanada konnten sie 2017 mit ihrer Tour begeistern.

Verpasst nicht eure Chance, die außergewöhnliche Nachwuchsband und ihren mitreißenden Folk live zu erleben! Jetzt Ticket für Hanne Kah sichern!

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle e. V., Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

Hanne Kah Band - "Y"-Tour

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hanne Kah Band - "Y"-Tour ist der Rubrik Country zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mär
20:00
Kulturhaus Caserne
Mi
28. Sep
20:30
Kulturzentrum KFZ
Fr
21. Okt
20:30
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Mo
10. Okt
20:00
Rockhouse Salzburg
So
16. Okt
20:00
Meisenfrei Bremen
Sa
5. Nov
18:30
SWR Studio Kaiserslautern
Fr
18. Nov
20:00
Zehntscheuer Ravensburg
Sa
22. Okt
20:00
Kofferfabrik
So
4. Dez
19:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum