Kabarett: "Oh Pannenbaum – wie schräg hängt dein Lametta"

    Tickets für 2. Dezember 2022

  • Fr
    2.Dez
    19:30
    Tickets

Sobald uns die Dauerbeschallung mit „Jingle Bells“ einen Tinnitus verpasst, befinden wir uns im Weihnachtsmodus. Was folgt, ist die „besinnliche“ Zeit, angefüllt mit Wichtelgeschenken aus dem kleinen Horrorladen. Am Festtag selber erwartet einen dann das Familientreffen mit einer Verwandtschaft, die man sich nicht aussuchen konnte, dazu unter Geschenkebergen verschüttete Kleinkinder und ein halbvertrockneter Tannenbaum.
Die Kabarettistin Sia Korthaus ist keine Weihnachtshasserin, im Gegenteil. Sie liebt Weihnachten und zeigt ihren eigenen Weg mit den Hindernissen umzugehen, die bis zu den ersehnten Feiertagen überwunden werden müssen. Weihnachtslieder einmal anders interpretiert, gehören genauso zum Programm wie Oma Emmi, die das Fest der Liebe mal wieder viel zu wörtlich nimmt.
„Oh Pannenbaum“ – ein Programm, das für beste Stimmung sorgt, nach dem Motto: Wenn es warm wird ums Herz, erstmal gucken, ob nicht der Baum brennt!

Veranstaltungsort und Adresse

Litschgikeller, Basler Str. 10-12, 79189 Bad Krozingen

Kabarett: "Oh Pannenbaum – wie schräg hängt dein Lametta"

Diese Veranstaltung in Bad Krozingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett: "Oh Pannenbaum – wie schräg hängt dein Lametta" ist den Rubriken Kabarett und Sia Korthaus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Dez
20:00
Hägeschmiede Wangen
Mi
7. Dez
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
10. Dez
20:00
3 Termine Lametta
Luna Bühne
Fr
30. Sep
20:00
Löwensaal Nöttingen