Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas - Comedy mit Johann Theisen

Johann Theisen ist Komiker, Zauberer und Musiker - und zwar einer von der ganz lustigen Sorte. Die Ulknudel aus Stuttgart hat ihr Leben lang hart dafür gearbeitet, sich einen echten Tollpatsch nennen zu können und das hat der „weise Tyson“ (viele nennen ihn auch liebevoll „Käsestängel“) geschafft. Dafür musste er aber auch tief in die Trickkiste greifen und Kunststücke vollbringen, die teilweise bis heute seinen Namen tragen. Wie zum Beispiel der in der Unfallmedizin allseits bekannte „Theisen Salto“, bei dem sich der Athlet eigenhändig die Nase bricht. Theisen zeigt auch, wie man sich mit Hilfe von handelsüblichem Spülmittel und einer herkömmlichen Spülmaschine seine eigene kleine große Schaumparty zaubert oder warum es sinnvoll ist, ein Hörbuch auf Zufallswiedergabe zu hören.
Theisen erzählt, singt, rappt, zaubert und improvisiert sich durch den Abend und gibt dabei auf charmante Weise Einblicke in das Leben eines echten Hallodris. Er erklärt, warum er immer so blass ist (weil er nicht braun wird), welches Problem er mit Zirkuspferden hat, wie es sich anfühlt, Witze zu erzählen, über die keiner lacht und warum er immer wieder von Tierdokumentationen enttäuscht wird.
Fazit und Ausblick: Es erwartet Sie ein bunter und abwechslungsreicher Abend mit einem jungen aber dennoch mit ausgeprägten Geheimratsecken gesegneten Comedy-Talent.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 18. November 2023

  • Sa
    18.11.2023
    20:00
    Tickets

Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas - Comedy mit Johann Theisen

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas - Comedy mit Johann Theisen ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Renitenztheater
Sa
8. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater