Identity - The art of Drag

Joe war schon immer anders. Wenn die anderen Jungs Fußball spielten, ging er lieber zum Ballett, schneiderte sich Kleider und bekam schon als Kind in seiner englischen Heimat die Rolle der „Bugsy“ in dem Musical Bugsy Malone.
Später, als ausgebildeter und erfolgreicher Musicaldarsteller tanzte er vor acht millionen Menschen in allen Musicals dieser Welt. Auch der größte Erfolg half ihm nicht dabei, den Wellen von Selbstzweifeln zu entkommen, die ihn immer wieder einholten.
Und da erfand er Skinny Marie, die perfekte glamouröse Lady von Welt, die selbstsicher, voller Witz und Charme einfach jede*n um den Finger wickelt. Nachdem sie die Londoner Nachtclubs aufgemischt hat, sorgt sie nun auch für heiße Nächte in Berlin und feiert ihre dritte Premiere auf dem Theaterschiff.

Konzept, Choreografi e, Schauspiel, Gesang, Tanz, Akrobatik, Text, Kostüm, Videos: Joe Ryan

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterschiff Potsdam, Schiffbauergasse 9 b, 14467 Potsdam

    Tickets für März 2022 - November 2022

  • Sa
    19.03.2022
    19:30
    Tickets
  • Sa
    09.04.2022
    19:30
    Tickets
  • Sa
    14.05.2022
    19:30
    Tickets
  • Sa
    11.06.2022
    19:30
    Tickets
  • Sa
    05.11.2022
    19:30
    Tickets

Identity - The art of Drag

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Identity - The art of Drag ist den Rubriken Theater, Joe Ryan und Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
19:30
Villa Irmgard
Sa
4. Mai
10:00
2 Termine Art of Eden
Botanischer Garten
Di
11. Jun
20:00
Künstler*innenhaus Mousonturm
Sa
1. Jun
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Sa
01.02.2025
20:00
Die KÄS
Sa
21. Sep
10:00
Schloss Moyland
Fr
11. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
17. Jul
20:00
Renitenztheater
Fr
27. Sep
20:00
Vorderhaus
Do
18. Apr
18:00
Salzburg Congress