LIONHEART & TERROR - Plus Special Guests

Die Hardcore-Punker von Lionheart haben den Weg über den Atlantik auf sich genommen und sind 2021 in Deutschland auf Tour! Als Unterstützung haben die Jungs die Band Terror mit am Start. 

Lionheart spielen kompromisslosen Hardcore Punk und kombinieren ihren Sound mit Einflüssen aus den Bereichen Metal, Beatdown und Two-Step. Diese explosive Mischung entfaltet in Songs wie "Lifer",  "LHHC", "Pain" oder "Vultures" ihre geballte Power – Moshpits garantiert.

Lionheart wurde 2004 im kalifornischen Oakland gegründet. Drei Jahre später releaste die Band das Debütalbum "The Will to Survive" über Stillborn Records und I Scream Records. Das zweite Album "Built on Struggle" erschien nach dem Wechsel zu Mediaskare Records. Weiter ging es mit "Undisputed" und der EP "Welcome to the West Coast". 2016 erschien die vierte Platte "Love Don't Live Here" über das mittlerweile eigens gegründete Label. Doch im selben Jahr gab die Band ihre Trennung bekannt. 2017 konnten die Fans aufatmen, als sich die Hardcore-Formation wieder zusammenraufte und mit Nasty auf Tour ging. Schnell wurde das Album "Welcome to the West Coast II" nachgeschoben, das schon vor der Trennung so gut wie fertig war.

Lionheart ist zweifellos das, was man als richtigem Hardcore bezeichnet. Lasst euch einen Auftritt der Band nicht entgehen und erlebt die abgefahrene Show der US-Amerikaner live. Jetzt Tickets sichern!

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 23. Oktober 2022

  • So
    23.10.2022
    18:30
    Tickets

LIONHEART & TERROR - Plus Special Guests

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. LIONHEART & TERROR - Plus Special Guests ist den Rubriken Hardcore und GET THE SHOT / DYING WISH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
20:00
Jazzhaus
Fr
4. Okt
19:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
7. Nov
19:30
Neue Stadthalle Langen
Sa
28. Sep
19:00
Schlachthof Wiesbaden
So
16. Jun
18:00
Kultur auf dem Hof
Sa
8. Jun
20:00
Gelände Repp`Nudelfabrik
Sa
2. Nov
20:00
Roxy Concerts
Do
8. Aug
18:00
Schloss Schwetzingen
So
10. Nov
18:15
Turock