Knock Out Festival 2022

Knock Out Festival wird auf 10.Dez 2022 verschoben!

Liebe Gäste und Fans des Knock Out Festivals, schweren Herzens müssen wir unsere geliebte Veranstaltung erneut verschieben.

Waren wir Anfang Oktober bei der Ankündigung von Festival und Headliner noch voller Freude und Euphorie, schmerzt es uns umso mehr, erneut verschieben zu müssen. Die aktuelle Entwicklung der Pandemie ist dramatisch, und die neue Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg macht es uns unmöglich, das Knock Out Festival wie gewohnt durchzuführen.

Wir freuen uns, dass Orden Ogan, Eclipse und Brainstrom zugesagt haben auch 2022 dabei zu sein! Leider werden Powerwolf für das Knock Out Festival 2022 aufgrund ihrer Wolfsnächte Tour im November / Dezember 2022 nicht zur Verfügung stehen - wir wünschen den Wölfen hiermit alles Gute auf ihren weiteren Pfaden! Nichtsdestotrotz garantieren wir euch auch für 2022 einen top Headliner mit dem die Metal Party steigen wird - ihr könnt euch auf uns verlassen!

Wir wünschen euch dennoch eine gute Zeit, bleibt gesund!


Euer Knock Out Team

Veranstaltungsort und Adresse

Schwarzwaldhalle, Festplatz 3, 76137 Karlsruhe

    Tickets für 10. Dezember 2022

  • Sa
    10.12.2022
    17:00
    Tickets

Knock Out Festival 2022

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Knock Out Festival 2022 ist der Rubrik Heavy Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
11:00
2 Termine Out There
Schloss Broich
Mi
17. Apr
18:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Mi
26. Jun
10:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Do
8. Aug
20:00
Club Vaudeville
Mi
5. Jun
18:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Do
16. Mai
18:00
Theater Rampe
So
30. Jun
19:30
FITZ Das Theater animierter Formen
Mi
1. Mai
18:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Sa
29. Jun
20:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Fr
28. Jun
19:00
FITZ Das Theater animierter Formen