Dann isset halt so - Stand-Up-Comedy mit Stefan Danziger

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe.
Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden. Stefan Danziger zeigt auf, dass Misslungenes allemal witzig ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für Oktober 2022 - März 2023

  • Do
    06.10.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    04.03.2023
    20:00
    Tickets

Dann isset halt so - Stand-Up-Comedy mit Stefan Danziger

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Dann isset halt so - Stand-Up-Comedy mit Stefan Danziger ist der Rubrik Stand-Up-Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
17. Okt
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
1. Jun
20:00
Burgruine Altdahn
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Fr
7. Jun
19:30
ZÜBLIN-Haus
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
16. Okt
20:00
halle02 Heidelberg