Ein Oscar®-Preisträger fährt ab

Thomas Stellmach zeigt in seiner Trickfilm-Show II sechs seiner erfolgreichen Kurzfilme aus seiner Zeit an der Kunsthochschule Kassel. Mit Requisiten, Foto- und Videomaterial erläutert er deren Herstellung mit unterschiedlichsten Tricktechniken und erzählt über seine Ausbildung als Trickfilm-Student. Höhepunkt ist sein Oscar®-prämierter Film QUEST. Stellmach berichtet über die Oscar-Verleihung in Hollywood und wie es zu dieser Auszeichnung kam.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 28. November 2022

  • Mo
    28.11.2022
    20:00
    Tickets

Ein Oscar®-Preisträger fährt ab

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Oscar®-Preisträger fährt ab ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
09:00
Schloss Oranienburg
Mi
15. Mai
20:00
bosco Bürger- und Kulturhaus
Sa
31. Aug
17:00
Alma-Würth-Saal, Gaisbach
Fr
10. Mai
20:00
theater am puls
Mo
6. Mai
15:00
Rödersaal
So
12. Mai
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Fr
5. Jul
19:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
26. Apr
20:15
TAM Theater am Mühlenrain