Ein Oscar®-Preisträger dreht durch

Thomas Stellmach beschreibt mit dem Titel seiner Trickfilm-Show III scherzhaft seine Erfahrungen und Filme, die er als Trickfilm-Profi macht. Dem Publikum gewährt er einen Blick hinter die Kulissen als Werbefilmemacher, als Leiter von Trickfilm-Workshops und als unabhängiger Trickfilmproduzent. Er zeigt VIRTUOS VIRTUELL und seinen neuesten Zeichentrickfilm THE SAUSAGE RUN.
Ersterer ist eine Musikvisualisierung mit abstrakten Tuschebildern zu einer Ouvertüre von Louis Spohr, letzterer eine leicht boshafte Variation des Grimm-Märchens “Rotkäppchen”.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 30. November 2022

  • Mi
    30.11.2022
    20:00
    Tickets

Ein Oscar®-Preisträger dreht durch

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Oscar®-Preisträger dreht durch ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
bosco Bürger- und Kulturhaus
Sa
31. Aug
17:00
Alma-Würth-Saal, Gaisbach
Fr
10. Mai
20:00
theater am puls
So
15. Sep
17:00
Hospitalkirche Schwäbisch Hall
Do
9. Mai
20:00
Alte St.-Laurentius-Kirche
Fr
31. Mai
17:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
10. Mai
20:00
Münsterkirche
Sa
24. Aug
19:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum