Sissi Perlinger - Die Perlingerin - Worum es wirklich geht

Die Kult-Diva ist da, mit ihrem neuen, unvergleichlichen und einzigartigen 5 Sterne-Programm. Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! . "ICH BLEIB DANN MAL JUNG" zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um..." klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.
Sissi Perlinger, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur und mit Preisen überschüttete Entertainerin, greift tief in die theatralische Schatz-Truhe und arbeitet mit allen Elementen, die die One-Woman-Show zu einem unvergesslichen Augen- und Ohrenschmaus werden lässt.

Foto (Autor: Steffen Jänicke)

Veranstaltungsort und Adresse

Rohrmeisterei Schwerte, Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte

    Tickets für 17. November 2022

  • Do
    17.11.2022
    19:30
    Tickets

Sissi Perlinger - Die Perlingerin - Worum es wirklich geht

Diese Veranstaltung in Schwerte wurde von venyoobot veröffentlicht. Sissi Perlinger - Die Perlingerin - Worum es wirklich geht ist den Rubriken Bühnenshow und Sissi Perlinger zugeordnet.