The Full Monty – Ganz Oder Gar Nicht - Musical von David Yazbek & Terrence MacNally

"Ganz Oder Gar Nicht", basierend auf dem gleichnamigen Kult-Hitfilm, ist ein vielfach Tony-Award-nominiertes Musical, voller ehrlicher Zuneigung, fesselnder Melodien und der am meisten erwarteten Schlussnummer aller Shows. Eifersüchtig, arbeitslos und entmannt finden sechs Männer eine mutige und unbekleidete Methode, um schnelles Geld zu machen. Bei der Vorbereitung sind sie extrem exponiert; nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Während sie ihre Ängste, ihr Selbstbewusstsein und ihre Vorurteile überwinden, entdecken die Männer, dass sie als Gruppe stärker sind, und die Stärke, die sie im anderen finden, gibt ihnen den individuellen Mut, "es loszulassen". "Ganz Oder Gar Nicht" ist eine Geschichte voller Herz. Bis zum Ende wird sich das Publikum fragen, ob diese liebenswerten Außenseiter es wirklich schaffen werden.

​Mit einer rauen Mischung aus messerscharfem Humor und mitreißendem Pepp ist diese herzerwärmende, optimistische Komödie ein Muss für jedes Theater, das nach einem großen Hit sucht.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurtheater Bad Meinberg, Parkstraße 10, 32805 Horn-Bad Meinberg

The Full Monty – Ganz Oder Gar Nicht - Musical von David Yazbek & Terrence MacNally

Diese Veranstaltung in Horn-Bad Meinberg (Bad Meinberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Full Monty – Ganz Oder Gar Nicht - Musical von David Yazbek & Terrence MacNally ist der Rubrik Musical zugeordnet.