ONKeL fISCH - ONKeL fISCH blickt zurück

Der satirische Jahresrückblick mit dem Wichtigsten Witzigsten aus 2021

Im Radio blicken ONKeL fISCH für WDR 2 und SWR 3 alle sieben Tage in ihren hochgelobten Sendungen auf die Woche zurück. Von der Kurzstrecke für´s Radio geht’s am Ende des Jahres zum fünften Mal auf lange Tour durch die Theater der Republik.
Dieser Jahresrückblick ist anders, denn die beiden Bewegungsfanatiker von ONKeL fISCH präsentieren 365 Tage in 90 atemlosen Minuten: Hier wird nach Herzenslust gespottet, gelobt, geschimpft, gesungen und getanzt. Action-Kabarett direkt aus den kreativen Köpfen zweier preisgekrönter und erfahrener „Meister der Kleinkunst“ (Main Echo).

Das Duo ONKeL fISCH gründete sich 1994.
Adrian Engels und Markus Riedinger haben seitdem nicht nur hunderte Bühnen in ganz Deutschland abgerissen, sondern auch Radiohörer mit tausenden Sketchen begeistert (WDR 2, WDR 5, SWR 3, Eins Live, HR 3, u.v.a.) und Fernsehsendungen (Nightwash, Stratmann´s, SWR Late Night u.v.a.) bereichert, geschrieben und selbst produziert.
Das WDR-Fernsehen hat drei Programme von ONKeL fISCH aufgezeichnet, sie haben 10 CDs veröffentlicht und ein Buch geschrieben. Sie gewannen allerhand Preise. Und weil sie von Mutter Natur mit einer Extraportion Energie und verrücktem Einfallsreichtum beschenkt wurden, können sie auch einfach nicht damit aufhören.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Telgte, Baßfeld 4, 48291 Telgte

    Tickets für 3. Dezember 2022

  • Sa
    03.12.2022
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

ONKeL fISCH - ONKeL fISCH blickt zurück

Diese Veranstaltung in Telgte wurde von venyoobot veröffentlicht. ONKeL fISCH - ONKeL fISCH blickt zurück ist den Rubriken Kabarett und ONKeL fISCH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
30. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
20. Dez
21:00
Theater an der Halle