Chin Meyer - "Leben im Plus - Kabarett, Geld und mehr!"

Chin Meyer, Humor-Meister der Finanzwelt und Deutschlands Top-Analyst für Lebensverhältnisse, ist sich sicher: bisherige große Widersprüche vereinen sich vor unseren Augen zu spannenden Synergien, getrieben von Geld und Politik. Bis vor kurzem galt: trotziges 5-jähriges Kind oder mächtigster Mann der Welt. Verfassungsschutz oder Pannen-Dienst. Mutter aller Probleme-Minister oder Schraube locker. Doch das alte entweder – oder-Denken ist ein Fall für den Misthaufen. Chin Meyer dreht die Verhältnisse um, lässt Widersprüche humorvoll zu und inspiriert ein Leben im Plus +++.

Also: mentaler Veganer sein und trotzdem Steak essen! Totalitäre Neigungen haben und trotzdem Menschenrechte achten! Banker sein und trotzdem sozialverträglich handeln! Gewohnt geistvoll und bissig durchforstet Chin Meyer die herrlich absurden Widersprüche von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik: Ob Digitalisierung 4.0, künstliche Intelligenzen oder Migration – wie immer unterstützt vom Steuerfahnder Sigmund von Treiber und weiteren Management-Gurus surft Deutschlands bekanntester Finanzkabarettist böse, charmant, improvisationsfreudig, musikalisch und überaus unterhaltsam durch unsere schöne, bunte, neue Welt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturraum Auerberg, Kölnstraße 367, 53117 Bonn

    Tickets für 17. September 2022

  • Sa
    17.Sep
    20:00
    Tickets

Chin Meyer - "Leben im Plus - Kabarett, Geld und mehr!"

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chin Meyer - "Leben im Plus - Kabarett, Geld und mehr!" ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Nov
20:00
Die KÄS
Sa
15. Okt
20:00
Spiegelzelt
Do
9. Feb
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
14. Jan
20:30
Kulturhaus Osterfeld
Do
20. Apr
19:30
Theater im Pariser Hof
So
12. Mär
19:30
Dresdner FriedrichstaTT Palast
Fr
11. Nov
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Mi
8. Mär
19:30
Neue Stadthalle Langen