JEAN-PHILIPPE KINDLER - „Deutschland umtopfen“

Jean-Philippe Kindler geht ab Oktober 2020 mit seiner Satireshow „DEUTSCHLAND UMTOPFEN.“ auf Tour durch Deutschland und Österreich. Der deutschsprachige Meister im Poetry Slam bleibt sich treu und kritisiert über 90 Minuten die ungerechte Gesellschaft. Er tut dies wie immer mit reichlich Humor, Ernsthaftigkeit und Albernheit. Für sein erstes Programm „Mensch ärgere Dich“ wurde er mit der St. Ingberter Pfanne ausgezeichnet – einem der renommiertesten Preise des deutschsprachigen Kabaretts.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 8. Dezember 2022

  • Do
    08.12.2022
    20:00
    Tickets

JEAN-PHILIPPE KINDLER - „Deutschland umtopfen“

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. JEAN-PHILIPPE KINDLER - „Deutschland umtopfen“ ist der Rubrik Satire zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Redoutensaal Erlangen
Do
2. Mai
20:00
Kulturzentrum KFZ
Mi
8. Mai
20:00
Radlersaal
Sa
01.02.2025
20:00
Frankfurter Hof
Sa
13. Apr
20:00
Tor 6 Theaterhaus
Sa
05.04.2025
20:00
Vorderhaus
Fr
13. Dez
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
06.03.2025
20:00
Kulturetage