Pat Metheny Tribute - Rock-Latin-Jazz / Neuer Nachholtermin!

Tickets vom 13.03.20 u. 29.01.21 behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.
Achtung: Reservix/ADTicket-Kunden erhalten AUTOMATISCH eine Mail.

________________________________________________

Die Band hat sich der Musik von Pat Metheny aus den späten Achtzigerjahre verschrieben, als die „Pat Metheny Group“ den Gesang zu ihren komplexen Kompositionen hinzufügte. Seit Anbeginn stellte diese Formation eine überaus erfolgreiche Synthese aus Rock-, Latin- und Jazzelementen dar.

Das Quartett um den Karlsruher Gitarristen Klaus Braun wird bereichert um den renommierten Pianisten Alexander Krieg, sowie dem über die Region hinaus bekannten und geschätzten Bassisten Michael Heise. Hochkarätige Musiker für dieses, auch in der Vergangenheit schon von Pat Metheny - Fans viel beachtete Projekt.

Zudem wird die Tributeband verstärkt durch Jonathan Zacharias, einem aus der süddeutschen Musikszene nicht mehr wegzudenkenden Schlagzeuger, sowie Heidi Bouche’ an den Perkussionsinstrumenten, hinlänglich bekannt für Ihr emotional impulsives Spiel. Annette Seifried, eine Sängerin, die schon zahlreiche eigene Konzerte in der Region gegeben hat, konnte für die Gesangsparts gewonnen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für Oktober 2022 - Dezember 2022

  • Mi
    19.10.2022
    20:30
    Tickets
  • Sa
    03.12.2022
    20:30
    Tickets

Pat Metheny Tribute - Rock-Latin-Jazz / Neuer Nachholtermin!

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pat Metheny Tribute - Rock-Latin-Jazz / Neuer Nachholtermin! ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
BASF-Feierabendhaus
Mo
6. Mai
20:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst
Sa
20. Apr
20:00
Fischhalle Harburg
Sa
7. Sep
20:15
Theaterhaus