Atze Schröder & Till Hoheneder - Zärtliche Cousinen

Seine lockige Perücke und die blau getönte Brille sind die Markenzeichen des Kult-Comedians Atze Schröder. Seit weit mehr als einer Dekade tourt die Kunstfigur aus dem tiefsten Ruhrpott mit seinen vielfältigen Programmen durch ganz Deutschland und begeistert mit seinem prolligen Auftreten Millionen von Menschen.

Atze Schröder trat schon in den 90ern auf den verschiedensten Kleinkunstbühnen der Bundesrepublik auf. Große Bekanntheit erlangte er durch TV-Auftritte im „Quatsch Comedy Club“ und durch seine Sendung „Alles Atze“, die zwischen 1999 und 2006 ausgestrahlt wurde. Letztere bescherte ihm mehrere Deutsche Comedypreise und einen Deutschen Fernsehpreis, auch mit Goldenen Schallplatten und der 1 Live Krone kann sich Atze Schröder schmücken. So füllt er heute die ganz großen Hallen und bereichert bis zu 13.000 Zuschauer an einem Abend mit seinem zeitlosen Comedy-Programm. Daneben ist er auch in Filmen wie „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ zu sehen und geht mit seinen Büchern auf Lesetourneen.

Mittlerweile ist Atze Schröder nicht mehr aus der Stand-Up-Szene wegzudenken, seine Programme haben teilweise schon absoluten Kult-Status erlangt. So wundert es niemanden, dass so gut wie alle Auftritte ausverkauft sind: Sichern Sie sich also jetzt einen Platz bei Atze Schröders grandioser Show und erleben Sie den Ausnahme-Comedian live!

Veranstaltungsort und Adresse

UNESCO-Welterbe Zollverein, Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen

    Tickets für 30. September 2022

  • Fr
    30.09.2022
    20:00
    Tickets

Atze Schröder & Till Hoheneder - Zärtliche Cousinen

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke VI) wurde von venyoobot veröffentlicht. Atze Schröder & Till Hoheneder - Zärtliche Cousinen ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Festhalle Harmonie
Fr
24. Mai
20:00
Boulevardtheater Deidesheim