Zwei wie Bonnie & Clyde

Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller
Florin hat von Kindheitstagen an einen Traum: Ein unabhängiges und freies Leben! Er sehnt sich nach Bewunderung und möchte eine Legende werden. Sein großes Idol „Clyde Barrow“. Doch Clyde ohne Bonnie gibt es nicht. So wird er auf seiner Aventüre von seiner Verlobten Gwendolyn begleitet, die seinem Traum positive Energien zuströmt. Doch reichen Esoterik und Yoga aus, um erfolgreich eine Bank zu überfallen?

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Atelier Stuttgart, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart

    Tickets für März 2022 - November 2022

  • Fr
    18.03.2022
    20:00
    Tickets
  • Fr
    17.06.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    05.11.2022
    20:00
    Tickets

Zwei wie Bonnie & Clyde

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Zwei wie Bonnie & Clyde ist den Rubriken Komödie und Mit Ronja Rückgauer und Sören Messing zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11.04.2025
19:30
Comödie Lübeck
Fr
10. Mai
19:30
Lore & Lay Theaterfrachter Kiel