Double Drums - Groovin´ Christmas

Weihnachten und Schlagzeug? Ja!
Das preisgekrönte Percussion Duo Double Drums zeigt wieviel Rhythmus in Weihnachten steckt.
Manche bekannte Weihnachtsmelodie haben sie so sicher noch nie gehört! Vom Bach’schen
Weihnachtsoratorium bis hin zu “All i want for Christmas”- nichts ist vor Double Drums sicher.
Auch nicht das Besteck der Weihnachtsbäckerei, das in den Händen der beiden Schlagzeuger zu
ganz neuen Musikinstrumenten wird! Die rhythmische Nuß wird geknackt und die weihnachtliche Vorfreude mit explosiven Trommeleinlagen gelebt. Aber auch Besinnliches zaubern die beiden Klangkünstler der Meisterklasse auf die Bühne.

Willkommen in der Welt des Rhythmus!

“So mitreißend manche der handelsüblichen asiatischen Trommelshows auch sein mögen,
das ultimative Perkussion-Spektakel kommt derzeit aus München" 

Ein abwechslungsreiches Weihnachtsspektakel, mal freudig-energetisch, mal besinnlich, mal voller
Humor. Alles aus einem Guß der Weihnachtstrommelei aus dem Hause Double Drums! …süsser
die Drummer nie klingen!

Veranstaltungsort und Adresse

Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt am Main

    Tickets für 1. Dezember 2022 - 2. Dezember 2022

  • Do
    01.12.2022
    20:00
    Tickets
  • Fr
    02.12.2022
    20:00
    Tickets

Double Drums - Groovin´ Christmas

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Unterliederbach, Frankfurt am Main West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Double Drums - Groovin´ Christmas ist der Rubrik Performance zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Jul
19:30
Penninger Brennerei Waldkirchen
Di
30. Apr
20:00
Wollfabrik
Fr
29. Mär
23:55
PALAIS Bar & Club
Do
18. Jul
19:30
Neues Schloss Tettnang
So
26. Mai
18:00
Theater Meißen
Fr
27. Sep
20:00
ufaFabrik
Do
27. Jun
19:00
Willy-Brandt-Platz (Open Air)
Fr
13. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mi
25. Dez
20:00
Frauenkirche