Roger Stein

Mit leidenschaftlichen Liedern und Texten zeigt Roger Stein einen Abend lang, dass alles vor dem Wort „Aber“ egal ist. Ganz schön frech, ganz schön bös, ganz schön schön! Mit kraftvoller Vielseitigkeit, Selbstironie und Charme rauscht der Entertainer multiinstrumental und reimgeladen durch sein drittes Soloprogramm. Roger Stein kritisiert, kokettiert und übt Gesellschaftskritik aus der Hüfte – unaufgesetzt und leicht, aber auf den Punkt. Mit Liedern wie „Worauf willst du warten“ erinnert er uns daran, im Leben nicht die Bequemlichkeit siegen zu lassen und uns in kleinen Wartehäusern gemütlich einzurichten, sondern dem Glück entgegenzugehen. Und das schrägste „Hochzeitslied“ der Gegenwart zeigt, dass es eben auch nur die kleinen und großen Fragen des Lebens sind, die ihn beschäftigen.

Foto Niko Formanek

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Pumpwerk, Beim Pumpwerk 1, 68766 Hockenheim

    Tickets für 24. September 2022

  • Sa
    24.09.2022
    20:00
    Tickets

Roger Stein

Diese Veranstaltung in Hockenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Roger Stein ist den Rubriken Singer Songwriter und Roger Stein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.03.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge