Matthias Jung - Chill mal! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

Das ist die Pubertät: Eltern nerven, Schule ist out und WhatsApp ist lebenswichtig. Und in den Kinderzimmer sieht es so schlimm aus, dass die Bettwanzen Asthma bekommen!
Matthias Jung hat die „Generation Teenietus“ genau beobachtet und mit Hilfe mehrerer Schüler und einschlägiger Fachliteratur alle wichtigen Informationen für die ahnungslosen Erwachsenen zusammen getragen. Spaßpädagogik für die ganze Familie, faktenreich und äußerst unterhaltsam.
Matthias Jung gibt lehreiche Tipps für Eltern und lachbereite Erwachsene, die danach viel mehr über die Welt der „Alter, Opfer und Digga“ wissen und verständnisvoll sagen: „Kind, du musst jetzt ganz stark sein! Das WLAN ist ausgefallen!“

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Haus Gylnheim, Hauptstraße 33, 67307 Göllheim

    Tickets für 15. Dezember 2022

  • Do
    15.12.2022
    20:00
    Tickets

Matthias Jung - Chill mal! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

Diese Veranstaltung in Göllheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Jung - Chill mal! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! ist den Rubriken Comedy und Matthias Jung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen