Andreas Weber - Femannismus

Spielort:

Open Air im
Gartentheater Oberhausen im Park der Niebuhrg
Niebuhrstraße 61-71
46049 Oberhausen

Informationen:

Andreas Weber behandelt in seinem neuen Programm humorvoll das hochaktuelle Thema Feminismus und macht sich dabei für Frauen stark.

Andreas Weber ist ein moderner Mann. Er hat Instagram, Facebook, Twitter und lässt Frauen trotzdem ausreden. Und hört dabei sogar zu! Was, wenn stimmt was Frauen sagen?
Sanft ist das neue Stark und Zuhören ist das neue Reden. Lifegoal: KEIN alter weißer Mann werden, der jedem die Welt erklärt.
Andreas reflektiert auf der Bühne ehrlich und liebevoll gesellschaftliche Normen und seine eigene Haltung. Moderne Männer müssen ihre Männlichkeit nicht pausenlos unter Beweis stellen. Ein Leben außerhalb des generischen Maskulinums. Andreas ist (quasi) ein Feminist. Er traut sich nur nicht das auf einem Shirt zu tragen. Das führt in seiner Beziehung natürlich auch zu witzigen Grundsatzfragen. Dabei hat er noch nicht die Lösung für alles, aber er weiß: Feminismus ist nicht nur was für Frauen, sondern jetzt ganz neu auch was für Männer.



Voraussetzung für einen Besuch ist der Nachweis über eine vollständige Impfung.

Ausnahmen gibt es nur für Kinder unter 14 Jahren, für die noch kein Impfstoff zugelassen ist, und für Menschen, bei denen medizinische Gründe eine Impfung verhinderten mit Nachweis – diese müssen einen negativen Test vorzeigen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61-71, 46049 Oberhausen

    Tickets für 9. September 2022

  • Fr
    09.09.2022
    19:00
    Tickets

Andreas Weber - Femannismus

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Andreas Weber - Femannismus ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
19:30
CD Kaserne
Fr
07.02.2025
20:00
Junges Theater Forchheim