Ralf Rüdiger - ein Rentier sucht Weihnachten

Gastspiel in Kooperation mit dem Theater des Lachens Frankfurt (Oder)

Ralf-Rüdiger ist ein Rentier. Und was macht ein Rentier: es sucht Weihnachten. Drei Spuren führen in diese Richtung, Frieden, Freude und … Liebe! Die hat er sich auf einer Liste notiert und macht sich auf den Weg. Er ist sich sicher, dass er Weihnachten schon finden wird. Eine Geschichte einer ganz besonderen Freundschaft, die nicht nur Rentieren zeigt, worauf es Weihnachten ankommt.

Spieldauer: 50 Minuten

Spiel: Nicole Gospodarek, Rodrigo Umseher
Regie: Björn Langhans
Ausstattung: Judith Mählet

Veranstaltungsort und Adresse

Hof-Theater Bad Freienwalde, Königsstraße 11, 16259 Bad Freienwalde

    Tickets für 26. Dezember 2022

  • Mo
    26.12.2022
    15:00
    Tickets
    17:00
    Tickets

Ralf Rüdiger - ein Rentier sucht Weihnachten

Diese Veranstaltung in Bad Freienwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Ralf Rüdiger - ein Rentier sucht Weihnachten ist den Rubriken Kindertheater und Theater des Lachens Frankfurt (Oder) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:30
Stadttheater Lindau
Di
3. Dez
20:30
Theaterhaus