Hey, hier kommt Pippi Langstrumpf!

Präsentiert vom Figurentheater Köln.

Richtig heißt sie Pippilotta Victualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. Aber ihre Freunde dürfen sie nur Pippi nennen. Mit ihrem Pferd und dem Affen Herrn Nilsson ist sie in die Villa Kunterbunt eingezogen. Zur großen Freude von Annika und Thomas, den Nachbarskindern, denn Pippi ist super stark, herrlich unerzogen und sie lügt das Blaue vom Himmel herunter. Pippis Mutter ist gestorben, als sie noch ganz klein war und ihr Vater ist bei einem Unwetter auf hoher See ins Meer gespült worden und verschollen, doch Pippi glaubt ganz fest daran, dass er kommt, um sie mit auf Abenteuerreise zu nehmen.

Für Kinder ab 4 Jahren. Wesentlich jüngeren Kindern kann leider kein Einlass gewährt werden.

Dauer: ca. 50 Min.

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Braun-Halle, Querstraße 10, 77704 Oberkirch

    Tickets für 11. Oktober 2022

  • Di
    11.10.2022
    10:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

Hey, hier kommt Pippi Langstrumpf!

Diese Veranstaltung in Oberkirch wurde von venyoobot veröffentlicht. Hey, hier kommt Pippi Langstrumpf! ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
10:30
Kulturhalle Dormagen
Di
28. Mai
16:00
St. Ursula-Realschule
Sa
22. Jun
20:00
Theater im Marienbad
Fr
22. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Mi
15. Mai
20:00
Jazzclub Tonne
Di
3. Sep
10:00
Freilichtbühne Marienberg
So
27. Okt
19:00
Die KÄS
Sa
9. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
06.02.2025
19:30
Stadthalle Detmold