Angelo Kelly - "Mixtape 3 Tour"

Angelo Kelly lebt für die Musik. 1994 gelang ihm mit dem Hit „An Angel“ der musikalische Durchbruch. Doch auch nach seiner Zeit bei der Kelly Family ist der begnadete Sänger und Songwriter von der Bühne nicht wegzudenken. Ob solo oder gemeinsam mit seiner Familie – Angelo Kelly weiß mit seiner Musik Fans und Kritiker zu überzeugen.

Der talentierte Musiker erblickte im Dezember 1981 das Licht der Welt. Die Liebe zur Musik lernte Angelo Kelly durch seine Familie kennen. Schon früh zeigte Angelo auch sein Talent als Songwriter. Der von ihm komponierte Hit „I Can´t Help Myself“ avancierte zum größten Hit der Kelly Family. Seit 2006 ist Angelo Kelly Solo unterwegs. Wobei, so ganz allein war der Familienmensch nie. Die ersten drei Jahre seiner Solo-Karriere wurde er von einer Rockband unterstützt, dann kaufte er zusammen mit seiner Frau Kira einen Bus und die Familie machte sich gemeinsam auf die Reise. Der Vater von mittlerweile fünf Kindern schafft es auf einzigartige Weise, seine Eindrücke, die er auf den Reisen macht, in Musik umzuwandeln. Mit unglaublich viel Gefühl, einer tollen Stimme und tollen Arrangements begeistert Angelo Kelly seine Fans.

Lassen Sie sich die Konzerte dieses Vollblutmusikers auf keinen Fall entgehen. Erleben Sie die wunderbare Musik von Angelo Kelly live und lassen Sie sich von ihm und seiner Familie aus dem Alltag entführen!

Veranstaltungsort und Adresse

cultura - Sparkassentheater an der Ems, Torfweg 53, 33397 Rietberg

    Tickets für 12. Mai 2023

  • Fr
    12.05.2023
    20:00
    Tickets

Angelo Kelly - "Mixtape 3 Tour"

Diese Veranstaltung in Rietberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Angelo Kelly - "Mixtape 3 Tour" ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Kapuziner-Halle
Fr
3. Mai
23:00
KUZ Mainz
Sa
15.02.2025
20:00
Messe Freiburg
So
28. Apr
20:00
Theaterhaus
So
26. Mai
11:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Do
26. Sep
19:30
Lucaskirche
Fr
25. Okt
19:30
Evangelische Pauluskirche Hamm
Sa
5. Okt
19:30
Gedächtniskirche
Sa
28. Sep
19:30
Schelfkirche
Fr
27. Sep
19:30
Ulrichskirche Halle