Gustav Peter Wöhler - Love is the drug

Gustav Peter Wöhler besitzt eine unglaubliche Präsenz, egal ob auf der Bühne oder auf dem Fernsehbildschirm. Das Multitalent begeistert mit seiner extremen Wandlungsfähigkeit, die er seinem Publikum schauspielerisch wie musikalisch darstellen kann. Zusammen mit seiner Band tourt das lebensfrohe Energiebündel regelmäßig durch ganz Deutschland.

Geboren wurde Gustav Peter Wöhler 1956 in Bielefeld. Nachdem er eine Lehre als Großhandelskaufmann absolvierte, wollte er eigentlich ein Studium der Sozialpädagogik aufnehmen. Doch sein Religionslehrer erkannte sein schauspielerisches Talent und verhalf ihm bei der Aufnahme in eine Schauspielschule. Sein Markenzeichen wurden die komischen Rollen, so trat er in TV-Produktionen wie „SK Kölsch“, „Bella Block“ oder „Erleuchtung garantiert“ auf und ist auch heute noch regelmäßig im Fernsehen zu sehen.

Mit seiner Gustav Peter Wöhler Band interpretiert der Ausnahmekünstler seit 2002 Klassiker aus allen Bereichen der Musikgeschichte neu. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht die Band ihre Platten und feiert damit großartige Erfolge. Erleben auch Sie die Gustav Peter Wöhler Band live!

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle e. V., Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 16. September 2022

  • Fr
    16.09.2022
    20:00
    Tickets

Gustav Peter Wöhler - Love is the drug

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gustav Peter Wöhler - Love is the drug ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
15. Sep
19:30
Park der Gärten
Sa
1. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Do
19. Sep
20:00
Lagerhalle e. V.
Mi
18. Sep
20:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
22. Jun
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
17. Mai
21:00
Schaubude Berlin
Do
13. Jun
20:00
Estrel Showtheater
Sa
27. Apr
20:00
Rathaus Haßfurt
Fr
17. Mai
19:00
Schaubude Berlin